die Onleihe Erft. Alle Titel zu Roth, Philip

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Roth, Philip

Amerikanisches Idyll

Roman

3.6

Newark, New Jersey: Seymour Levov, Leiter einer weltberühmten Handschuhfabrik, lebt zufrieden mit se ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Roth, Philip

Der menschliche Makel

Roman

4.1

Zuckerman begegnet dem alternden Professor Coleman Silk, der durch Missverständnisse und Intrigen al ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Täuschung

Roman

3.1

Ein wildes Spiel über die Täuschungen der Liebe. Beziehen sich die Notizen über eine exzessive eroti ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Verfügbar

Roth, Philip

Sabbaths Theater

Roman

3.3

Mickey Sabbath, traurig-komischer Held des Romans von Philip Roth, ist am Ende. Einst hat er als Pup ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Roth, Philip

Mein Mann, der Kommunist

Roman

3.6

Iron Rinn aus Newark ist ein Mann mit mörderischer Vergangenheit, vor der er ein Leben lang flieht.  ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Verfügbar

Roth, Philip

Empörung

Roman

4.5

Er ist jung, anständig und fleißig, er revoltiert ein einziges Mal, und er bezahlt dafür mit seinem  ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Roth, Philip

Der menschliche Makel

3.9

Ein paar harmlose Worte - böswillig als diskriminierende Bemerkung ausgelegt - kosten Coleman Silk S ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar