die Onleihe Erft. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Till, Jochen

Ein höllischer Tausch

3.0

Kaum haben Luzifer junior und Lilly verdaut, dass sie Geschwister sind, verhalten sie sich auch scho ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Till, Jochen

Einmal Hölle und zurück

4.9

Der Teufel höchstpersönlich wurde vom Chefsessel der Hölle gestürzt und der mysteriöse neue Herrsche ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Verfügbar

Till, Jochen

Ein teuflisch gutes Team

Luzifer junior ; 2

4.2

So ein paar Tage Urlaub in der Unterwelt können sehr entspannend sein, findet Luzifer junior, der So ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Till, Jochen

Ohrensausen

5.0

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband und in zwei Wochen steht der erste Auftritt an! Ausgerechne ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ausgeflogen

4.7

Moritz rennt. Doch leider nicht schnell genug, denn er verpasst seinen Zug und damit den Schulausflu ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Till, Jochen

30 Tage Sonnenschein

Roman

3.9

„Ich könnte jetzt nicht sagen: Das war der härteste Juni meines Lebens. Oder Juli. Das würde so nich ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar