die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Benecke, Mark; Menschik, Kat

Kat Menschiks und des Diplom-Biologen Doctor Rerum Medicinalium Mark Beneckes Illustrirtes Thierleben

5.0

Von feenhaften Glühwürmchen, schuldigen Hunden, betrunkenen Rentieren und verspielten Oktopussen Er  ...

Im Bestand seit: 02.06.2021

Verfügbar

Spannend, ungewöhnlich und überraschend: Ein neues Puzzlestück im Gereon-Rath-Universum und die perf ...

Im Bestand seit: 20.01.2021

Verfügbar

Spreckelsen, Tilman; Menschik, Kat

Der Held im Pardelfell

Eine georgische Sage von Schota Rustaweli

4.0

Über Jahrhunderte mündlich überliefert, prägend für das Selbstverständnis eines ganzen Landes und da ...

Im Bestand seit: 04.05.2019

Verfügbar

3.1

Es sind die späten fünfziger Jahre in Lima, Miguel liebt Flora, aber er fürchtet, dass sein Kumpel R ...

Im Bestand seit: 16.01.2017

Verfügbar