die Onleihe Erft. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.721-1.740 von 1.932


Wolz, Heiko

Allein unter Superhelden

3.3

Superhelden in Not Leon ist der Einzige in seiner Familie, der keine Superkräfte besitzt. Das kann e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel spielt im Schloss

Augsburger Puppenkiste

3.9

Dr. Zwengelmann, der Zoodirektor, und seine Nicht Naftaline möchten sich nun endlich davon überzeuge ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel aus dem Eis

Augsburger Puppenkiste

5.0

Eines Tages wird auf der einsamen Südsee-Insel Titiwu ein Eisblock angeschwemmt, in dem ein Ei steck ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Fünf Brüder wie wir

4.2

Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blazon, Nina

Die verbotene Pforte

4.4

Dämonen hüten ist die reinste Hölle! Das muss Tobbs, der Schankjunge im »Wirtshaus zwischen den Welt ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Gawlich, Cathlen; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und der große Zauberwettbewerb"

Argon-Hörbuch

4.5

Bella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie - auch wenn die nur aus Lilith besteht ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Weisman, Jordan; Odom, Mel

Lost Souls - Das Spiel beginnt

Band 1

3.5

Nathan Richards ist ein ganz normaler Junge. Doch an seinem 13. Geburtstag wird sein Leben auf den K ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Geheimnis der Nacht

Sternenschweif, Folge 24

4.5

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Liebeszauber

Sternenschweif, Folge 23

4.4

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Band 2

3.7

Das Abenteuer geht weiter!Dunkle Pyramiden, gefährliche Sphinxe und ein hinterlistiger Großwesir erw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi

4.4

Die drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky wohnen im Zoo. Eines Abends beschließen sie, mit den  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Weber, Benedikt

Hugo auf heißer Spur

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 1

4.6

Merlin entdeckt einen kleinen Hund in der Mülltonne. Ein Glücksfall für ihn und seine Freunde Fips u ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Weber, Benedikt

Geld oder Leben!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 2

4.6

Bankraub in der Hommelsdorfer Sparkasse! Die Polizei tappt im Dunkeln. Aber der Club der Schwarzen P ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Giftalarm

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 3

4.8

Endlich Sommerferien - nichts wie ab ins Strandbad! Doch aus den Plänen der drei Detektivfreunde Mer ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Der Fußballskandal

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 4

4.7

Der FC Hommelsdorf führt im Finale der Pokalrunde. Doch kurz vor Abpfiff wird der Stürmerstar 'Grana ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stevens, Rob

S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom

3.7

Der 12-jährige Archie und sein bester Freund Barney (der totaler James-Bond-Fan ist), werden vom MI6 ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024