die Onleihe Erft. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.761-1.780 von 2.098


Hoffmann, E. T. A.

Nußknacker und Mausekönig

erstmals als Hörspiel

2.0

Weihnachten. Marie und Fritz werden reich beschenkt: neue Zinnsoldaten, eine schicke Puppe, ein hölz ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Tolkien, J. R. R.

Die Abenteuer des Tom Bombadil

und andere Gedichte aus dem Roten Buch

4.0

Die Dichtkunst der Hobbits: Bilbo und seine Freunde können nicht nur Abenteuer bestehen, sondern hab ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Siegmann, Claudia

Die Nacht, als die Piraten kamen

4.0

Eric liebt Piratengeschichten. Aber als er und seine Schwester während eines Urlaubs am Meer in die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 1

Das Böse vergisst nie

3.4

Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer. Doch das Böse lauert in dem kleinen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nebe, André F.

Die Geisterreiter - Die Rächer Rothardts

Band 2

Voller Vorfreude treffen sich Tommy, Mia, Ben und Lara in den Herbstferien auf dem Reiterhof der Mai ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Vollmilchschokolade und Todesrosen

Roman

4.2

Miriam mag Schokolade, geht in die zehnte Klasse und besucht den Jugendkreis "Life and Hope". Allerd ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Narzissen und Chilipralinen

Roman

4.7

Endlich eine Fortsetzung von "Vollmilchschokolade und Todesrosen"! Miriam könnte richtig glücklich s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer?

4.8

Liona weiß, was sie will: stinknormal sein und bloß keinem verraten, dass ihre Mama von Beruf Hexe i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die Götter des Olymp

4.8

Die alten Griechen hatten sehr viele Götter. Auch Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros, der n ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sodtke, Matthias

Nulli & Priesemut - Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?

3.9

Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut sind ganz dicke Freunde und unternehmen viele Dinge gemeinsa ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer

4.8

Die lang ersehnte zweite Kokosnuss-Schulgeschichte!Auf den Schulausflug ins Pilz-Tal hat der kleine  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Krüger, Knut

Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen

Band 2

4.4

Skandinavien-Krimis sind Kult – jetzt auch für Kids  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Mercer, Sienna

Allerliebste Vampirschwester

Lucy & Olivia ; [1]

4.5

Von wegen bissig! (Vampir-)Schwestern halten zusammen! Nach dem Umzug ist die quirlige Olivia fest e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Freundschaftszauber

Sternenschweif ; 25

4.1

Laura freut sich sehr: Ein neues Mädchen zieht in die Nachbarschaft! Und das Beste ist: Das Mädchen  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar