die Onleihe Erft. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.801-1.820 von 2.029


Ebbertz, Martin

Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen - 44 fast wahre Geschichten

3.2

"So ein Quatsch!", rufen die Kinder lachend, wenn Onkel Theo mal wieder eine seiner berühmten Lügeng ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kramer, Ann-Kathrin

Matilda

Das Mädchen aus dem Haus ohne Fenster

4.6

Matilda lebt in einer ehemaligen Hosenträgerfabrik. Sonntage mag sie gar nicht, denn die sind immer  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Weisman, Jordan; Odom, Mel

Lost Souls - Die Macht der Götter

Band 2

5.0

Zwei Monate sind vergangen, seit der Mayagott Kukulkan den 13-jährigen Nathan im ersten Spiel besieg ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sleigh, Barbara

Carbonel - König der Katzen

4.7

Carbonel ist keine gewöhnliche Katze. Carbonel ist ein Katzenprinz. Nur leider hat er sein Königreic ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Baum, L. Frank

Der Zauberer von Oz

Hörspiel für Kinder

3.9

Ein Wirbelsturm trägt die kleine Dorothy, genannt Thea, mit ihrem Hund Toto in das magische Land Oz. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.3

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenAus A ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.7

Lustige Abenteuer aus dem Kinderalltag Großtante A ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Vosseler, Nicole C.

In dieser ganz besonderen Nacht

4.3

Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Scott, Michael

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin

Band 6 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten

4.5

Das furiose Finale der Erfolgsreihe! Nach schweren ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Gold der Piraten

Band 1

3.7

Hier werden Kinderträume wahr!Ben, Lara und Nepomuk schlagen die Augen auf und blicken direkt auf di ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stirling, Joss

Finding Sky Die Macht der Seelen

Roman

4.6

Zwei Seelen - für immer verbunden, doch in höchster Gefahr!  Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wolz, Heiko

Allein unter Superhelden

3.3

Superhelden in Not Leon ist der Einzige in seiner Familie, der keine Superkräfte besitzt. Das kann e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel spielt im Schloss

Augsburger Puppenkiste

3.9

Dr. Zwengelmann, der Zoodirektor, und seine Nicht Naftaline möchten sich nun endlich davon überzeuge ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel aus dem Eis

Augsburger Puppenkiste

5.0

Eines Tages wird auf der einsamen Südsee-Insel Titiwu ein Eisblock angeschwemmt, in dem ein Ei steck ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar