die Onleihe Erft. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 09.06.2016

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Pein, Vivian

Der Social Media Manager

Handbuch für Ausbildung und Beruf

5.0

Was ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildun ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Pfannenberg, Jörg; Schmalstieg, Denise

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie 2.0

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 07.05.2015

Verfügbar

Schori, Monica

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

1.0

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prä ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Bücher kommunizieren

das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Hübner, Sabine; Rath, Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

die Geheimnisse echter Service-Excellence

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei d ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Görtz, Christian

30 Minuten Marketing-Kooperationen

3.5

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werde ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar