die Onleihe Erft. Frau Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Neumayer, Silke

Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Hörstoff für die Frau ab 40

2.7

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder geläst ...

Im Bestand seit: 04.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Betz, Robert

Werde, der du sein willst

Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben

4.2

Bestseller-Autor Robert Betz beherrscht wie nur wenige andere die Kunst, seine Fans, Zuhörer und Les ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Kathan, Julia

Alles für ein bisschen Liebe?

Schluss mit Warten und Schmachten! Liebessucht erkennen und heilen.

4.1

Das eBook ist eine überarbeitete und erweiterte Ausgabe - Herzchecks zur Überprüfung der eigenen Sit ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Deißler, Nina

Dating für Frauen

So treffen Sie den Richtigen. Mit Spaß flirten, verabreden und verlieben

4.5

Wie bekomme ich bessere Dates? Wie fühle ich ihm auf den Zahn? Wie gehe ich mit peinlichen Situation ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rosales, Caroline; Grütering, Isa

Mama muss die Welt retten

wie Mütter vom Wickeltisch aus Karriere machen

5.0

Vom Babyblues zum Businessplan. Wer sind die wahren Organisationstalente unserer Gesellschaft, konfl ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Wilde, Anna

Wirklich alles über Männer

wie sie kommen - wie sie bleiben

2.8

Schön, schlau, selbstbewusst - aber ohne Mann? Viel zu viele kluge, schöne, erfolgreiche Frauen such ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

McMillan, Tracy

Ausgezickt! So bleibt er für immer

Schluss mit den 10 Kardinalfehlern moderner Frauen

4.0

Warum bleibt keiner bis zum Happy End? Die gute Nachricht: Nicht al ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar