die Onleihe Erft. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Landthaler, Marcel

WortWirrWarr

4.0

Sätze ergeben keinen Sinn mehr. Der Weg zum Arzt ist jetzt unumgänglich. Diagnose: Hirntumor. Ein 24 ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Niero, Tomas De; Niero, Tomas ˜deœ

Gedanken im Kofferraum

meine Flucht am Checkpoint Charlie

4.3

Zusammen mit seiner Mutter liegt Tomas de Niero im Kofferraum des Diplomatenwagens, der die beiden ü ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Verfügbar

Kamyab, Reza

Schritt für Schritt mit mir in die Politik

oppositionelle Aktivitäten eines persischen Jungen

Ein 16-jähriger Junge lebt in einer kleinen persischen Hafenstadt inmitten seiner Großfamilie. Nach  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Saeed, Aboud

Lebensgroßer Newsticker

Szenen aus der Erinnerung

Zaubercreme, das Spuckspiel und die Ankunft von Skype: Der junge syrische Autor Aboud Saeed erzählt  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Mensing, Kolja

Die Legenden der Väter

1946 wird ein Kind im Nordwesten Deutschlands geboren. Der Vater ist Pole, Soldat der polnischen Bes ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Szép, Ernö; Sz??p, Ern??

Zerbrochene Welt

Drei Wochen 1944

4.0

Einzigartiges literarisches und zeithistorisches Dokument Wahrscheinlich ertrage ich all ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Sassoon, Agnes

Überlebt

als Kind in deutschen Konzentrationslagern

4.7

Nur wenige Kinder überlebten die Todeslager der Nazis, und noch viel weniger konnten später über ihr ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Allatt, Kate

So nah bei dir und doch so fern

Als ich in meinem Körper gefangen war

4.3

Kate plant mit ihrem Mann und Freunden gerade die Besteigung des Kilimandscharo, als sie plötzlich e ...

Im Bestand seit: 07.12.2013

Verfügbar

Vujicic, Nicholas James

Freihändig

Warum mich und dich so schnell nichts aufhält

3.3

Mich kann so schnell nichts aufhalten, sagt Nick Vujicic, der beliebte Bestsellerautor und Motivatio ...

Im Bestand seit: 07.12.2013

Verfügbar

Cojean, Annick

Niemand hört mein Schreien

gefangen im Palast Gaddafis

4.5

'Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird si ...

Im Bestand seit: 07.12.2013

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar